Drucken
Kategorie: Einsatzberichte 2016
Einsatzbericht

Gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg zur Unterstützung der Feuerwehr Waldmohr bei einem Verkehrsunfall mit einem LKW alarmiert. Auf der Bundesautobahn 6 (BAB 6) war es zu einem Zusammenstoß eines LKWs mit einem Transporter gekommen, bei dem ein Fahrer massiv eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg fuhr den Bereistellungsraum vor der Autobahnauffahrt an. Der Rüstwagen übernahm anschließend Absicherungsmaßnahmen bis letztlich die Autobahn komplett gesperrt wurde. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg war jedoch nicht notwendig und die Bereitschaft konnte aufgelöst werden.

Bericht siehe Feuerwehr Waldmohr

Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:
 
FEZ ELW 1 LF 10/6 RW 1 TLF 24/50