Mitten im Rückstau, der aufgrund des Unfalls mit dem Gefahrgut-LKW entstand (siehe Einsatz Nr. 056), kam es zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Die Feuerwehr Landstuhl und der Rüstwagen der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg wurden vom Gefahrgut-Unfall abgezogen und fuhren die Einsatzstelle im Rückstau an. Ebenso alarmiert wurde die Feuerwehr Ramstein. Ein LKW hatte einen PKW auf einen zweiten LKW aufgeschoben. Der Fahrzeugführer des PKW wurde dabei eingeklemmt. Die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg unterstützte die Feuerwehren Ramstein und Landstuhl bei der technischen Rettung. Die Person wurde nach der Befreiung aus dem Fahrzeug an den Rettungsdienst übergeben. Ebenfalls im Einsatz war der Rettungshubschrauber Christoph 16 aus Saarbrücken.

FEZ RW 1