Gegen 21.31 Uhr wurde die Feuerwehr Waldmohr und die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg zu einem Verkehrsunfall mit PKW auf der BAB 6  alarmiert. Gemeldet wurde ein PKW im Graben in Höhe des Parkplatz Reisberg. Die Feuerwehr Waldmohr fuhr die Einsatzstelle an, konnte jedoch keinen Verkehrsunfall entdecken. Des Weiteren wurde der Autobahnbereich nach einem mutmaßlichen Verkehrsunfall abgesucht. Die Suche war negativ. Die FEZ befragte parallel den Meldenden des Einsatzes. Es stellte sich schließlich heraus, dass es sich um ein Missverständnis handelte, es wurde lediglich ein PKW auf dem Seitenstreifen überbrückt. Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Während des Einsatzes wurde die  FEZ der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg besetzt.

FEZ