Einsatzbericht

Alarmierung ⏰ 03.01.2024, 23:11 Uhr
Einsatzdauer 40 Minuten
Einsatzort 📍 Gries, K9 i.R. Sand
Einsatzbericht 📟

Gegen 23.00 Uhr wurde die Feuerwehr Gries und die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei, sowie der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Einsatzkräfte klemmten die Batterie ab und kontrollierten das Fahrzeug anschließend auf auslaufende Betriebsstoffe. Hierbei konnte jedoch nichts festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben. Während des Einsatzes wurde die FEZ besetzt.

Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Gries
Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:

       
FEZ