Alarmierung ⏰ 25.11.2023, 20:57 Uhr
Einsatzdauer 120 Minuten
Einsatzort 📍 Kübelberg in Richtung Schmittweiler, K4
Einsatzbericht 📟

Gegen 20.57 Uhr wurde die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg zu einem Verkehrsunfall auf der K4 zwischen Kübelberg und Schmittweiler alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und hatte sich dabei mehrfach überschlagen bis er schließlich auf der Beifahrerseite liegen blieb. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war der Fahrzeugführer bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr führte das Batteriemanagement durch und stellte den Brandschutz sicher. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppwagens ausgeleuchtet. Die K4 war während der Einsatzdauer halbseitig gesperrt. Während des Einsatzes wurde die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) besetzt.

Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg